Ausflug zur Liegestelle vorm Dattelner Meer

Nicole und Marko zum ersten mal auf der Aristell

– Kleine Bootstour zum baden

Bei sehr heißen Wetter ging es heute Richtung Dattelner Meer
Nicole und Marko waren zum ersten mal an Board, Monika und Jerome gehören ja mittlerweile zur Stammbesatzung der Aristell.
 
Da es so heiß war, wollten wir die Chance nutzen und ein wenig an der Liegestelle vorm Dattelner Meer schwimmen.

4 Antworten

  1. Es war eine sehr schöne Tour, wir hatten sehr viel Spaß und bekamen auch unsere Abkühlung 😉Es ist immer wieder interessant zuzuhören wie Andreas alles erklärt.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
    Ein riesen Dank an Andreas!

    1. Hallo Monika,
      da hast du recht, das war wieder eine schöne Tour, bei hervorragendem Wetter.
      Hoffe Nicole und Marko hatten genausoviel Spass.

      Vielleicht schaffen wir es demnächst nochmal bis zum Preußenhafen in Lünen auf eine Pommes Currywurst.
      Dafür müssen wir aber um 09:00 Uhr losfahren.

      LG Andreas

  2. Hallo Andreas,
    ja wir hatten auch viel Spaß und viele neue Interessante Sachen gelernt. Es war ein ganz toller Tag👍. Wir würden uns sehr freuen wieder mit dabei sein zu dürfen.

    LG Nicole und Marko

    1. Hallo Marko, hallo Nicole
      das ist sehr schön, dann müssen wir mal wieder schauen wann das Wetter wieder gut ist für einen erneuten Törn.

      LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Binnen
Andreas Smolka

Einhand

Einhand Was ist alles zu beachten, wenn man alleine fährt. – Mit der Hoffnung aus den Fehlern zu lernen –

Weiterlesen »
Andreas Smolka Projektmanagement Skaylink

Andreas Smolka

Als absoluter Anfänger im Sportbootbereich, beschreibe ich meine Erfahrungen mit dem Bootssport.

Kontakt

Andreas Smolka
46149 Oberhausen

Tel: +491601798699