Splitt Klimaanlage

Aldi Online hatte eine Splitt-Klimaanlage für Camper im Angebot.

– Nach der Heizung, kommt jetzt die Erweiterung um eine Klimaanlage

Die Smarte Camping-Klimaanlage (MD37494) wurde im Aldi-Onlinshop für 469€ angeboten.

Allerdings ist das Splitt-System für Klappfenster vorgesehen, auf dem Boot habe ich nur Schiebefenster. Das Fenster auf der Backboardseite am Ende des Salons, bot sich aber schon für die Klimaanlage an.

Das Außenteil wird mit den mitgelieferten Bügeln in das Fenster eingehangen. Hier ist der Normale Abstand knappe 40cm. Ich habe dann über verzinkte Eisen die beiden Halterungen direkt nebeneinander montiert.
An der Innenseite wird auf den Klemmbügeln zwei Halterungen montiert, auf denen dann das Innenteil eingehangen wird. Auch hier habe ich mit verzinkten Eisen die Halterungen in den notwendigen Abständen montiert.

Die Klimaanlage ist im Normalfall in 30 Minuten außeinander- bzw. zusammengebaut, sodaß bei vorhersehbarer Gleitfahrt, diese im Vorfeld abgebaut und verstaut werden kann.

Smarte Camping-Klimaanlage

Modell: MD37494
Bilder und Beschreibung vom Aldi Onlineshop

Die mobile Klimaanlage von MEDION ist ideal, um in deinem Wohnmobil auch im Sommer für angenehme Temperaturen zu sorgen. Mit einer Kühlleistung von 5.000 BTU erreichst du schon in kurzer Zeit deine Wunschtemperatur und kannst deinen Camping-Ausflug in vollen Zügen genießen. Das Gerät eignet sich optimal für kleine Räume mit bis zu 12 m2.

  • Kühle Luft to Go: ideal für Wohnwagen und Wohnmobile
  • Bequem per Smartphone oder Tablet zu bedienen, dank App-Steuerung1
  • Besonders leise: Schlafmodus sorgt für kühle und ruhige Nächte
  • Wunschtemperatur in kurzer Zeit dank 5.000 BTU Kühlleistung
  • Ideal für kleine Räume bis 12 m2

 

Klimagerät mit praktischen Funktionen

Kühlen, ventilieren, entfeuchten und Schlafmodus – das mobile Klimagerät bietet dir vier komfortable Funktionen, um die Camping-Tour an heißen Tagen mit deinem Fahrzeug besonders angenehm zu machen. So kannst du die Klimaanlage immer so einsetzen, wie du sie gerade brauchst. Mit dem Schlafmodus genießt du übrigens auch in warmen Sommernächten einen kühlen Schlafbereich, denn in diesem Modus ist die Anlage besonders leise und stört dich nicht, während du schon vom nächsten Reiseziel träumst.

Bequeme Steuerung per App

Deine smarte Klimaanlage kannst du nicht nur über ein LC-Display an der Inneneinheit steuern, sondern auch über eine App1, die du auf deinem Smartphone oder Tablet nutzen kannst. So hast du immer die volle Kontrolle und kannst schnell und bequem eine Funktion auswählen oder deine Wunschtemperatur einstellen. 

Mehr Komfort für deinen Camping-Trip: Die smarte Klimaanlage von MEDION sorgt für Kühlung in deinem Camper, sodass du den Ausflug entspannt genießen kannst.

1 Smartphone/Tablet und WLAN-Router mit 2,4 GHz Wifi, 802.11 b/g/n Standard und aktiver Internetverbindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Andreas Smolka Projektmanagement Skaylink

Andreas Smolka

Als absoluter Anfänger im Sportbootbereich, beschreibe ich meine Erfahrungen mit dem Bootssport.

Kontakt

Andreas Smolka
46149 Oberhausen

Tel: +491601798699