Der Kunde Athletic Sport Sponsoring mit Skaylink auf der Aristell

Zum erstenmal einen Kunden der Skaylink auf der Aristell zu Gast

– Wir setzen alles in Bewegung um unsere Kunden zu erfreuen. Ein Kunden Jour Fix der anderen Art.

Erstmalig durfte ich auf der Aristell einen Skaylink Kunden begrüßen.

Die Firma Athletic Sport Sponsoring – ICH BIN DEIN AUTO  war mit Ihrem Leiter IT Florian Leven bei uns zu Gast.

Als Gastgeber war Daniel Gerasch und Nico Sondermann von der Skaylink Go to Market mit uns auf der Fahrt.

Letztendlich durfte ich nicht nur als Skipper sondern auch das Skaylink Projektmanagement auf der Fahrt vertreten.

Der langjährige Kontakt zwischen Athletic Sport Sponsoring und Skaylink sollte mal in einem anderen als üblichen Jourfix stattfinden.

Die Bewegung mit einem Boot, sollte das passende Beispiel sein, wie wir unseren Kunden auch weiter in das Jahr 2023 begleiten wollen.

  • Wir begleiten Dich auf Deiner Reise
  • Wir gehen neue Wege mit Dir
  • Deine Anforderungen werden unser Ziel für Dich
  • Wir helfen Dir Deine IT in ruhiges Fahrwasser zu bringen
  • So wie die Sicherheit an Board, ist die Sicherheit Deiner IT unser Anspruch


Und ausserdem einfach mal Business und Spass miteinander zu verbinden.

Seht mal da ist ein Storch, das ist ein Graureiher und kein Storch. Grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Andreas Smolka Projektmanagement Skaylink

Andreas Smolka

Als absoluter Anfänger im Sportbootbereich, beschreibe ich meine Erfahrungen mit dem Bootssport.

Kontakt

Andreas Smolka
46149 Oberhausen

Tel: +491601798699